Das RUHR-Klamottenkarussell

RUHRTURM ESSEN > Das RUHR-Klamottenkarussell
  • Flohmarkt
  • Flohmarkt
  • Flohmarkt

Das
RUHR-Klamottenkarussell

Wann?

Sonntag 27.11.2022
von 11-17 Uhr

Wie teuer?

7,50 €/Meter

Wo?

Huttropstr. 60,
45138 Essen

WAS für Klamotten sind gemeint!

Ihr dürft alles mitbringen, was ihr verkaufen möchtet Schallplatten, Kinderwagen, Kuriositäten, Spielzeug, Dekoration von kitschig bis modern, Antikes und Flohmarkt-Fundstücke aller Art, über die du dich auch freuen würdest. Kramt doch mal auf euren Dachböden und Keller, sicher findet ihr Schätze zum Flohmarkt. Ihr habt schöne selbstgemachte Dinge, bringt sie mit und zeigt Sie der Welt und verkauft alles was da ist.

WAS geht

Achtet darauf, wie ihr eure Sachen präsentiert, denn jeder mag es ja, wenn es schön ist!

Kleidung
Gewaschen, gebügelt und in gutem Zustand - und ordentlich gefalten präsentieren gerne mit Markenware, Vintage und Designer-Schätzchen

Deko Artikel, etc.
Sauber und funktionierend

Spielzeug
Sauber und funktionierend. Spiele müssen vollständig sein.

WAS geht nicht

Ramschware, Wühlkisten, kaputte und schmutzige Ware. Aber auch Neuware und Händler sind hier nicht passend.
  • Flohmarkt
  • flohmarkt
  • Flohmarkt

#Wie läuft es ab

Ihr könnt hier komplett wetterunabhängig eure Waren präsentieren. Fahrt mit dem Auto in die Tiefgarage und packt dort den Wagen aus. Den Wagen könnt ihr für 5,00€ den ganzen Tag dort stehen lassen,

Dann bringt ihr alles über den Aufzug zum RUHR Klamottenkarussell. Tische haben wir für euch bereitstehen und mit der Nummer die Ihr bei eurer Reservierungsbestätigung erhaltet ausgeschildert.

Für den Aufbau und die Präsentation eurer Ware seid ihr dann selbst kreativ, es muss nachher nur alles vom Tisch wieder entfernt sein, ist ja logo.

Kreative Präsentationen sind z. B

  • Kleiderstangen/-wagen

  • schöne Stoffe zum unterlegen

  • gestaltet eure Preisschilder liebevoll verziert

  • legt den Tisch nicht zu voll,

  • nutzt kleine Regale oder Etageren um auf mehreren Ebenen zu präsentieren

  • macht es genauso unter dem Tisch, haltet ees auch dort ordentlich.

  • stellt die Schuhe auf Regale, oder Schuhboxen in schönem Design

  • Flohmarkt
  • flohmarkt
  • Flohmarkt

wANN UND WIE?

Wann kann ich mich Anmelden?

Die Anmeldungen laufen ab sofort.
In der Zeit von 9:00 - 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0201-17003-431
Lieber aber per Email an info@ruhrturm.de

Wie verläuft die Anmeldung

Wie läuft die Anmeldung vom 1. Kontakt bis zur fertigen Stand-Buchung
genau ab?


Sende deine Anmeldung an info@ruhrturm.de , von Montag bis Freitag bekommst du in der Regel direkt innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, dass du dich angemeldet hast. Bei Anmeldungen am Wochenende erhältst du die Bestätigung spätestens am Montag danach. Dies ist noch nicht die Reservierung für deinen Stand, die folgt in einer 2. Email. Mit der Email erhältst du dann auch die Zahlungsinformationen.

Was wenn ich keine Anmeldebestätigung erhalten habe, ich aber sicher bin das ich mich angemeldet habe?

Wenn du diese Bestätigungs-Mail nicht bekommen hast, ist deine Anmeldung vielleicht nicht bei uns eingetroffen. Bevor du dich erneut anmeldest, überprüfe bitte, den Spam Ordner deines E-Mailpostfachs, vielleicht ist sie ja dort gelandet. Die Bestätigungsmail dient nur als Nachweis, und dient für dich zur Überprüfung und Bestätigung, dass deine Anmeldung bei uns eingegangen. Wenn du sie nicht findest, kannst du uns noch einmal eine Email senden, bitte vergiss nicht uns deinen vollen Namen und die Tischlänge die du buchen möchtest mitzuteilen.

Was kommt nach der Bestätigungs-Mail?

Im nächsten Schritt erhältst du dann eine zweite Mail mit einer Reservierungsbestätigung. Sie enthält außerdem eine Zahlungsaufforderung mit einem Reservierungsablauf-Datum, bis zu dem du die Stand-Gebühr an uns gezahlt haben solltest, um die Buchung abzuschließen.

Was wenn du die Anmelde-Bestätigung verloren hast?

Du kannst einfach eine Email an info@ruhrturm.de senden. Wir senden sie dir gerne neu zu, aber nur bis zwei Tage vor dem Flohmarkt.

Mir ist etwas dazwischen gekommen/Ich kann kurzfristig doch nicht – kann ich meinen Stand-Platz zurückgeben?

Das ist leider nicht möglich. Du kannst aber Freunde oder Arbeitskollegen, oder irgendwen fragen, ob sie Interesse haben den Stand zu übernehmen. Bitte gib uns in dem Fall Bescheid, damit wir den neuen Namen eintragen.

Du hast noch nicht genug Sachen für den Flohmarkt gesammelt?


Frage Freunde und Bekannte, ob Sie etwas haben, kommt zusammen oder kommt einfach vorbei zum Rumstöbern und genieße die Atmosphäre bei coolen Getränken und Snacks.

Wenn du als erstes von neuen Terminen und Anmeldestarts erfahren möchtest, empfehlen wir dir, dich für unseren Newsletter anzumelden. Sende einfache eine Email mit dem Betreff Newsletter.
  • Flohmarkt
  • flohmarkt
  • Flohmarkt
Anmeldevorlage